top of page

DAS BIN ICH

" WÄHLE EINEN BERUF DEN DU LIEBST,

UND DU BRAUCHST NIEMALS IN DEINEM LEBEN ZU ARBEITEN."

​

- KONFUZIUS

Mein Name ist Tamara und ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht!

Jede Dekoration, jeder Strauß, jedes Werkstück wird von mir mit Liebe angefertigt.

Mir geht das Herz auf wenn ich sehen kann wie ihr eure Freude, mit meinen Blumen, an andere weiter gebt! Zu sehen wie eure Augen leuchten ist mein Ansporn alles zu geben und so viel Herzblut wie nur möglich in meine Arbeit zu legen.

Bei meinen Beratungen mit euch lege ich nicht nur Wert darauf, dass es ein schönes Gesamtbild gibt, sondern dass eure Wünsche erfüllt werden und die Dekorationen oder Blumen auf euch abgestimmt sind und somit perfekt zu euren Anlässen passen.

Eure Wünsche. 

Meine Leidenschaft.

​

​

Untitled
DAS BIN ICH: Produkte
bottom of page